programme
home

info/presse

audio

video

Impressum Datenschutz

Liedtexte

termine

links

programme

biobiobuff

BioBioBuff!

Wie lang muss ich grün wählen, bis die Welt so ist, wie ich sie mir als alternativer Jugendlicher vorgestellt habe? Wieviele Philosophien, Heil- und Körperarbeitsmethoden braucht es, bis ich gesund und glücklich bin? Warum haben zwei Firmenchefs, die Unmengen an Bio-Produkten vertreiben, sich nicht mehr lieb, obwohl sie beide eingefleischte Anthroposophen sind? Bringt es was, wenn ich nur Fairtrade konsumiere und überall mit dem Fahrrad hinfahre, wenn mein Nachbar einen Siebener BMW fährt und sich von den Spar-Menüs bei McDonald’s ernährt, damit er sich den Tauchsport auf den Malediven leisten kann?
Das formidable Programm BioBioBuff beantwortet all diese Fragen und viele mehr! Der Rock’n’Roll Diktator singt, verzählt und tanzt über alles, worüber Menschen, die gern im Bioladen einkaufen oder gar einen betreiben, sich Gedanken machen. Und das auf sehr unterhaltsame Art.
Selbstverständlich ist BioBioBuff unter fairsten Produktionsbedingungen erstellt worden – hier gab und gibt es weder Kinderarbeit, Drogenmissbrauch noch (Selbst-)Ausbeutung! Sicher, hie und mag es einen Versprecher gebern oder der Rock’n’Roll Diktator trifft das hohe C nicht ganz. Vegan-Wurst! Dafür ist sein Programm Fairtrade und Bio! Die hochgezüchteten Hochglanzproduktionen à la Hollywood können einpacken, wenn der Rock’n‘Roll Diktator die Bio-Bude rockt!